Referenzen

Panroyal

Die komplette Fassadengestaltung dieser wunderschönen Villa in Wuppertal war eine Aufgabe, der wir uns gerne stellten.

Strahlendes Weiß unter anderem für sämtliche Stuckornamente sorgt zusammen mit edlem Blau für die Außenwandflächen für einen kontrastreichen Gesamteindruck, der die Schönheit der anspruchsvollen Architektur voll zur Geltung bringt.


Burger King

Die Außenfassade von Burger King in Wuppertal – funktionell und modern. Die blauen Vorsprünge rahmen eine große Fensterfront ein und kontrastieren angenehm mit den rot gehaltenen Hintergründen für Firmenlogo und Drive In-Hinweis.


Abfallwirtschaftsgesellschaft – AWG

Die große Anlieferungshalle der AWG in Wuppertal mußte vor dem Außenanstrich natürlich komplett eingerüstet werden – für unseren eigenen Gerüstbau kein Problem.

Damit konnten die Arbeiten schnell und kompetent durchgeführt werden und die betrieblichen Abläufe weitgehend ungestört bleiben.

Große Stahlkonstruktionen wie die Treppenanlage wurden vollständig entrostet, sämtliche Eisenteile wurden mit Korrosionsschutz versehen. Die gesamte Konstruktion haben wir vorlackiert und dann zweifarbig lackiert


Restaurant Am Husar

Eine warme Farbe für die Fassade, der Eingangsbereich mit Erker durch eine helle Farbe hervorgehoben, der Schriftzug am Giebel herausgearbeitet – das Restaurant Am Husar in Wuppertal präsentiert sich nach unseren Arbeiten schon von außen freundlich und einladend. Seine Gäste können sich rundum wohlfühlen.


Wasserschloß Wittringen

Sanierung und Restaurierung – im Wasserschloß Wittringen war unser ganzes Können gefordert.

Neben den Wandflächen kamen vor allem die zahlreichen und sehr schönen Fenster und die Türen wieder zur neuem Glanz. Durch unsere sorgfältige Arbeit konnte das repräsentative Denkmal eine deutliche Wertsteigerung erfahren.


Autohaus Volvo Nordland

Eine lichtdurchflutete Neuwagenausstellung beim Autohaus Volvo Nordland – sämtliche Innenraum-Malerarbeiten wurden von uns durchgeführt. Das Volvo-Logo an prominenter Stelle erhielt durch aufwändige Kalkspachteltechnik für den Hintergrund ein hochwertiges Umfeld. Auch im Servicecenter sorgten wir für eine freundliche Ausstrahlung.